09.12.2005

Vorsicht glatt
Fahrradreifen mit sehr kleinem Profil + glatte Straßen = genervt
Bin heute morgen auf dem Weg zur arbeit in einer Kurve gestürzt:
Ein gutes Stück Fleisch fehlt am linken Daumen, mein linkes Knie hats derbst aufgesäbelt und meine frisch gewaschene Hose ist voll von Blut, Eiter und Dreck -lecker.
jetzt humpel ich durch die Firma und warte auf die Weihnachtsfeier die heute Abend stattfindet. Das tolle: das war glaube ich die letzte gewaschene Hose die ich immo habe *handsclap.
Naja ich fahr in der Mittagspause mal Heim und schau ob ich noch etwas brauchbares finde -> so Zombie mäßig rumzulaufen kommt glaube ich nicht so gut.

Teamspeak
Ein Teamspeak Server läuft nun auch auf dem HoNkPaLaCe. Ich persönlich halte nichts von TS aber naja wenns die Sprach Qualität in Counter-Strike anhebt, was solls. Hatte nur einige Probleme da TS eine SQL Datenbank anlegt und diese nicht das Passwort für die Browser administration gerafft hat -> nun läuft er aber.

ZockZock
Gestern Abend haben wir unser erstes 3on3 in Counter-Strike bestritten:
1. match: knapper loss
2. match: klarer win:)
Beim ersten match waren wir noch unkonzentriert/uneingespielt etc. Jannik musste desöfteren Daniel und mich durchs vent zusammen scheißen *g. Aber im 2. match haben wir wirklich sehr gutes Teamplay an den Tag legen können! Kahm mir vor wie in alten Zeiten: Als ob man nie etwas verlernt hätte!
Dumm nur das im 2. match meine Hände wieder der Meinung waren auf Frost umzustellen. Suche jetzt eine regulierbare Wärmelampe für meine Flosse. Wenn wer sowas kennt -> Comments:)

ZockZock_2
Das ZDF Heute Journal hat heute einen sehr schönen Artikel über die Diskusion Killerspiele online gestellt.
Nicht-gamern sei vor allem das Video ans Herz gelegt!
Nur Schade, das Hr. Feibel noch nie Rollenspiele wie Final Fantasy gespielt hat! Ansonsten würde er nicht behaupten das einem Spiele-Abenteuer nicht sonderlich im Gedächtniss blieben. Trotzdem ist er einer der wenigen die sich objektiv mit dem Gebiet auseinander setzen!
So read it: >click<
And watch it: >click<