06.12.2005

Kalte Hände?!

Was hasst ein gamer am meisten?
- Kalte Hände
Was tun diese kalten Hände?
- Die Maus wird verkrampft gehalten -> kein vernünftiges zielen -> aufregen -> frustriert sein -> scheisse brüllen

So gehts mir beinahe jeden Abend. Sobald ich mal zeit zum zocken habe bekomme ich Hände wie'n Eisklotz. Da mich das Thema heute dermaßen frustriert hat, bin ich alle paar Minuten ins Bad und habe meine Hände mit warmen Wasser aufgewärmt.
Liest sich blöd? Ist auch Blöd...

Kann den keiner von diesen ganzen Maus-pad, Maus-Kabel-Haltern etc. Erfindern sich etwas für Leute wie mich überlegen?
Entweder meine Hand schwitzt so stark das ich non-stop das Pad säubern muss (meine Klo-papier Rolle neben dem Monitor ist nur dafür gedacht.... EHRLICH) oder aber ich benötige einen Eispickel um sie von der Maus zu lösen.
Habe diesbezüglich mal eine Diskusion im Forum von 3dsupply angeleiert:>Klick mich<


The Cheat Report

Vom Macher von "A Gamers day" kommt im Februar ein neuer Film: "The Cheat Report"
Teaser gibt es hier: http://www.thecheatreport.com/download.php