08.12.2005

No idea's depri-Woche 2k5

Solche Wochen erlebt man nur selten... Nicht nur das ich so schon auf einem emotionalem Tiefpunkt bin, nein im Berufsleben sowie im restlichem privat Leben geht alles den Bach runter.

@Work sind mal wieder alle Kollegen krank oder im Urlaub und ich bin wieder komplett alleine für ca 300 Mitarbeiter zuständig.
Ich bin in diesem Jahr verdammt oft alleine gewesen. Ersetze 4 Mitarbeiter und natürlich darf Murphys law dabei nicht fehlen: Wochenlang ist es still und in so einer Woche geht es richtig los.
Der Stress fängt an sich auf mein privat Leben zu übertragen!
Komme mitlerweile jeden Abend total gerädert Heim und stehe neben mir. Komme mir teilweise wie eine leblose Maschine vor:
Aufstehen -> Arbeiten -> Hungrig den Abend verbringen (trotz normaler Ernährung) -> Schlafen -> Austehen -> Arbeiten usw.

Zusätzlich bekomme ich extreme Probleme mit meiner Freundin da es in letzter Zeit häufiger Krach gab. Die Ursache liegt scheinbar auch im Stress:
- Wenn ich bei Ihr Anrufe, dann seh ich das nicht mehr als eine Freiwillige Aktion an. Es wird viel eher ein weiterer Punkt auf meiner Liste angekreuzt und nach dem Telefonat abgehackt um zum nächsten übergehen zu können dabei spielt es keine Rolle wie das Telefonat ausging.
- Streitereien kann ich nicht mehr verarbeiten da bist zum nächsten Treffen mit Ihr einfach keine Zeit dafür vorhanden ist. Das bedeutet es frisst sich immer mehr und mehr in mich hinein. Jetzt ist natürlich ein gefährlicher Punkt erreicht in dem es schwer fällt aus dieser Lage raus zu kommen.
Wen verletzt es nicht wenn er sich anhören muss, das der Partner mehr Freiheiten braucht. Da spielt es für den verletzten natürlich eine kleine Rolle ob das am allgemeinen Stresszustand oder sonstwas liegt.
Das Gefährliche an einer kleinen Pause ist, das man selber nicht weiß wie es gerade dem Partner geht. Ob er das gut verkraftet und die Zeit auch nutzt oder ob er zuviel drüber nachdenkt und es in sich hineinfrisst...

Selbst meine eigene Freiteit ist zu einem unaustehlichem Punkt auf meiner Liste geworden...

Zusätzlich kommt natürlich das Thema mit meinem Auto oben drauf.
Habe jetzt schon über ein halbes Jahr mit Reperaturen und Autosuche verbracht. Das Thema frisst sehr viel Freizeit und Nerven. *stöhn ich mag gar nicht dran denken... Sobald ich ein neues Fahrzeug habe werde ich hier mal die ganze Story veröffentlichen.

Die Weiterbildung ist auch noch ein großes Thema.
Eine Depri-Phase die ich mitlerweile alle paar Woche bekomme und diesesmal ausgerechnet in diese Woche hinein fällt.
Da gehts dann um: Zertifikate, Gehalts-erhöhungen, Abitur nachmachen, Studieren, Arbeiten im Ausland usw.
Das Thema soll mich 2006 genauso beschäftigen wie 2005 das Auto.

Mein Kontakt zu meinen Freunden hat durch die ganzen Themen auch stark leiden müssen.
Eigentlich haben es alle Parteien:
- Meine Freundinn da ich Ihr unter der Woche nie das bieten kann was wir beide gerne hätten.
- Meine Freunde wegen Kontakt-Mangel
- /me weil ich mich nur von Thema zu Thema abhetze
Am liebsten würde ich alles um ein halbes Jahr zurück drehen...

Wann hört das endlich auf? Sobald ich die Themen im Kopf fertig habe?
Ich verbeisse mich ja auf: Dann wenn das KFZ Thema erledigt ist aber wenn ich bis dahin natürlich alles irreparabel beschädigt habe, hilft mir die Karre auch nicht mehr:(