20.02.2008

Papa hat neues Spielzeug

Zumindest den ersten Teil davon;)
Heute bin ich extra früh aufgestanden und habe das Fenster bei Regen offen gehabt um den DHL Laster rechtzeitig zu hören*g
Warum? Alle jahre wieder muss es einfach sein: Ein Hardware Upgrade welches einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Checkliste schon vor Tagen durchgegangen:
- Ausbau und Einbau Schritt für Schritt überlegt
- Treiber für die Hardware schon geladen
- System vorbereitet

- Eimer zum auffangen der Sabber bereit gestellt
- Stoßgebete an den Lieben Gott versendet: Ja keine Fehler


Zumindest die Graka ist schonmal da: Geforce 8800GT mit 512MB

Jetzt liegt das Prachtstück neben mir und schaut toll aus... wow... Kann ich mir gleich den Salzstreuer holen und in ne Wunde kippen.
Denn ->
Mainboard, CPU und der Speicher fehlen noch.
Das ist schon so schlimm, dass ich zumindest schonmal den Strom angeschlossen hatte um wenigstens mal den Lüfter surren zu hören...
Gott wie erbärmlich.
Aber was soll ich machen? Wenn ein Freund durchs Telefon beschreibt wie er gerade seine neue Hardware einbaut und installiert *durchdreh

Erstaunlich:
Grafikkarte gestern bei Alternate bestellt -heute da.
Mainboard, CPU und RAM letzten Samstag bei Mindfactory bestellt und heute noch nicht da.
Obwohl mir gestern beide Häuser eine Versandbestätigung gemailt hatten.
Mindfactory killt mich echt...

Stalker, Bioshock, QuakeWars, CnC3 und Supreme Commander warten schon...