08.07.2008

Projekt Lego

In nächster Zeit werde ich versuchen alle meine Lego Gebäude/Einheiten usw. aufzubauen. Hat mich schon all die Jahre über gereizt das mal wieder zu machen.
Gestartet habe ich nun mit meinem Lieblings Teil, welches auch am meisten Zeit einnehmen wird.
Der alte Lego Technik Truck.
















Nach nun 3 Stunden habe ich die Lego Technik Teile größtenteils vom Rest trennen und bereits einige Seiten in der Anleitung fortschreiten können.
Das Ergebnis nach ~4 stunden:














Nun bin ich leider an den erwarteten Punkt angekommen, dass sämtliche Schläuche, die für die Pneumatik benötigt werden nicht mehr in der passender Länge vorhanden sind.
Sprich: Bis hier hin und nicht weiter -> Lego Support nach Schläuchen ausquetschen.

Ich werde jeden Tag den Fortschritt dokumentieren -wenn ich denn was gemacht habe;)
>Vorübergehend also ein Lego-Blog