25.08.2006

GC - Girls dancing for Nerds

Auf der Games Convention habe ich mich neben einer Supreme-Commander Präsentation und "ich-zerreisse-alles-was-in-die-Masse-geworfen-wird-12-jährigen" an den Messe-Babes erfreuen können.

Bei der Streife durch die Hallen ist mir ein Stand aufgefallen der von der skrupellosesten Methode jungfräuliche Nerds & Kids anzulocken gebraucht machte:
Man nehme ein paar junge Frauen, stecke ihnen Lollis in den Mund, gebe Schul-Uniform dazu, schicke sie auf die Bühne und erkläre Ihnen das sie sich einfach nur irgendwie bewegen sollen.

Als ich die filigrane Tanz Performance und die sabbernden Nerds & Kids sah, machte ich die einzigen Fotos und Videos von der GC.
Dieses schamlose ausnutzen der erwachsen gewordenen Randgruppe darf nicht ungesehen bleiben.



Girls dancing for Nerds